menu-oeffnen menu-schliessen

UNTERNEHMERFRÜHSTÜCK

Zwei- bis dreimal im Jahr laden GUT und ein Mitglied als Sponsor die GUT-Mitglieder und Gäste zu einem Unternehmerfrühstück ein. Von 8.30 Uhr bis ca. 11.00 Uhr frühstücken wir gemeinsam in geschäftiger Atmosphäre und tauschen uns aus.

Nach dem Frühstück nutzen die Sponsoren die Gelegenheit, Neues aus ihren Unternehmen und der Branche zu präsentieren.

Aktuelles Unternehmerfrühstück

45. GUT-Unternehmerfrühstück im Copa Ca Backum / Copa Oase

Wir freuen uns sehr, dass wir das die Copa-Welt nach 2013 zum zweiten Mal besuchen und die neu gestalteten Bereiche kennenlernen dürfen.

Dem Alltagsstress entfliehen – Ein Blick hinter die Kulissen der Urlaubsoase in Herten

Petra Anlauf, Badleiterin von Copa Ca Backum und Copa Oase führt uns mit Worten und Taten in die Geschichte und Hintergründe von Freizeitbad, Wohlfühlwelt und Spaßbad ein. Was verbirgt sich hinter den wohlklingenden Namen, wie ist das Spaßbad entstanden und was hält das Ganze am Laufen? Spannende Einblicke und interessante Hintergründe gibt es exklusiv bei unserem Besuch in der Copa Welt.

Wir freuen uns immer über Gäste und Interessierte. Wenn Sie dabei sein wollen, melden Sie sich über den Link oben oder direkt unten auf der Seite an.

Die Unternehmerfrühstücke 2024

45. GUT-Unternehmerfrühstück

Frühere Unternehmerfrühstücke

Falls Sie einmal lesen möchten, was bei unseren Treffen alles so stattgefunden hat, dann können Sie hier etwas in der Vergangenheit stöbern.

➨ früheren Unternehmerfrühstücke 2012 bis letztes Jahr

Anmelden zum Unternehmerfrühstück

Mit dem Nutzen unseres Anmeldeformulars erklären Sie sich mit unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Bei unseren Veranstaltungen fotografieren wir unsere Gäste und die Referenten. Mit dem Abschicken der Anmeldung erklären Sie sich auch damit einverstanden, dass Bilder, auf denen Sie zu sehen sind, veröffentlicht werden können.

Aktivieren Sie bitte das Anmeldeformular und füllen es aus,
wenn Sie sich hier zum aktuellen Unternehmerfrühstück anmelden möchten.

Anmeldung mit Klick HIER aktivieren

Danke, die Anmeldung ist nun aktiv.

Möchten Sie Gäste mitbringen? Gern!
Bitte ergänzen Sie im nachstehenden Feld zum aktuellen Unternehmerfrühstück Vor- und Nachnamen und Unternehmen der- oder desjenigen.

nach-oben